2. Teammeeting

Das zweite Teammeeting ist vorüber und wie bereits eine Woche zuvor wurden alle Fortschritte der einzelnen Teams vor dem gesamten 12er Matrikel der Medieninformatiker präsentiert. Nachdem beim letzten Treffen der grundlegende Stil und die die Spielmechanik festgelegt wurden sind vorallem im Bereich 2D viele neue Skizzen entstanden.

 

2D – Artworks

Es wurden neue Artworks vom Protagnositen, der Landschaft und einigen Landschaftselementen gezeichnet. Das linke untere Bild zeigt einen möglichen Levelabschnitt mit Hindernis und anschließender Kurve. Auf dem rechten Bild ist unser Protagonist von vorn, hinten und der Seite zu sehen.

planet_eins OZLOS_01

Alle weiteren neuen Zeichnungen findet ihr in unserer Galerie.

 

Marketing

Wir sind jetzt bei Facebook zu finden: https://www.facebook.com/ozolos . Auch da wird es in Zukunft alle Neuigkeiten zum Spiel geben.

 

Sonstiges

Zum Abschluß des Meetings gab es noch eine kurze Einführung zum Thema “Zeiterfassung und Aufgabenverwaltung” in Redmine.